Über uns

Auf uns können Sie sich zu 100% verlassen. Wir stehen für höchste Qualität und Genauigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis gilt für uns als oberste Priorität.

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ (Konfuzius)

Inhaber: Daniel Fürnschlief
Schon früh war meine Begeisterung für Autos aller Art für alle spürbar. Bereits in meinen jungen Jahren entschloss ich mich deshalb eine Lehre als Spengler- und Lackierer zu beginnen. Nachdem ich diese erfolgreich absolviert habe wollte ich mehr. Kurzerhand entschied ich mich auch die Meisterprüfung anzutreten, welche ich im Jahr 2011 mit Erfolg bestanden habe. Nun war mein Ehrgeiz geweckt und nach sorgfältigen Überlegungen folgte der nächste Meilenstein meines Werdegangs. Im März 2016 starteten wir mit dem Bau des Karosseriefachbetriebes Daniel Fürnschlief. Schon nach kurzen 8 arbeitsintensiven Monaten konnte ich gemeinsam mit vielen Gästen & Helfern die Eröffnung feiern. Nun kann ich sagen ich habe mein Ziel erreicht und freue mich auf die Zukunft.