Skip to content Skip to footer
Karosserie & Lackierzentrum

Daniel
Fürnschlief

Inhaber: Daniel Fürnschlief
Schon früh war meine Begeisterung für Autos aller Art für alle spürbar. Bereits in meinen jungen Jahren entschloss ich mich deshalb eine Lehre als Spengler- und Lackierer zu beginnen. Nachdem ich diese erfolgreich absolviert habe wollte ich mehr. Kurzerhand entschied ich mich auch die Meisterprüfung anzutreten, welche ich im Jahr 2011 mit Erfolg bestanden habe. Nun war mein Ehrgeiz geweckt und nach sorgfältigen Überlegungen folgte der nächste Meilenstein meines Werdegangs. Im März 2016 starteten wir mit dem Bau des Karosseriefachbetriebes Daniel Fürnschlief. Schon nach kurzen 8 arbeitsintensiven Monaten konnte ich gemeinsam mit vielen Gästen & Helfern die Eröffnung feiern. Nun kann ich sagen ich habe mein Ziel erreicht und freue mich auf die Zukunft.

Lackiererei
100%
Karosserie
97%
Kundenzufriedenheit
98%
Farbvarianten
0 k
glückliche kunden
0
leidenschaft
0 %
Unser Leitspruch

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

Motto von Daniel Fürnschlief

Inhaber & KFZ Meister (Zitat von Konfuzius)